Ein neuer "Fassler" in Wien-Neubau!

 

Da sich die bisherigen Inhaber Vilma Fischkandl und Marina Pusker nach 20 Jahren in die wohlverdiente Pension verabschieden, haben sie mir nun "ihr Fass" nach intensiver Prüfung meiner Person per August 2020 übergeben.

Jetzt schon an Weihnachten denken!

Einfach unseren Geschenkekatalog 2020 herunterladen und per E-Mail an office@vomfass-wien.at oder per Telefon unter der 0 1 526 94 00 vorbestellen.

Mein Name ist Michael Müllner und ich möchte nach 25 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen in die Fussstapfen meines Grossvaters treten, der einst ein Feinkostgeschäft betrieb. Die hochqualitative VOM FASS-Produktvielfalt und das familiäre VOM FASS-Konzept bieten eine perfekte Möglichkeit um Kunden zu begeistern und eine langfristige, freundschaftliche Kundenbeziehung zu führen. Das hat mich von Anfang an überzeugt.

Ich werde mich bemühen das VOM FASS-Geschäft im Sinne von Vilma Fischkandl und Marina Pusker in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und Ihnen als Kunde die gewohnte Qualität zu garantieren.

Ich freue mich schon, Sie bald persönlich im VOM FASS Wien-Neubau begrüssen zu dürfen.

Genussvolle Grüsse

Michael Müllner
 

PS: Es gibt bereits ein paar gute neue Schmankerl für sie im Sortiment zu entdecken!

Auch stehe ich gern für Firmen- und Mitarbeitergeschenke zur Verfügung, wo ich individuelle Kozepte samt Branding anbieten kann.

 

Weiters sind in Kürze Verkostungsevents zu div. Themen geplant, bleiben sie also dran oder abonnieren sie unseren Newsletter!

 

Zustellung:

Aufgrund der Corona-Krise bieten wir, wie meine Vorgängerinnen, weiterhin die Hauszustellung an.

Rufen sie uns einfach an oder senden sie uns ein email und im Nu können sie ihre Lieblingsprodukte daheim geniessen.

 


 

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10.00 bis 18.00 Uhr

Map
Kontakt

vomFASS Wien-Neubau
Siebensterngasse 46
1070 Wien

Tel.: +43 (0) 1 526 94 00
Fax: +43 (0) 1 526 94 01

office@vomfass-wien.at
www.vomfass.at/wien-neubau